Anleitung Festool VS 500

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Helmut Witsch

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von Helmut Witsch »


Hallo Heinrich,

ich nehme gerne Dein Angebot an mir eine Bedienungsanleitung zu schicken und bedanke mich bereits im voraus für Deine Hilfe.

Gruß Helmut



Der Michel

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von Der Michel »


Würde dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen. Schon mal besten Dank im Vorraus!

Gruß

A.M.


Frederik
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von Frederik »

[In Antwort auf #61487]
Guten Tag die Herren, hiermit möchte ich gerne diesen Thread wiederbeleben. Ich habe von einen Arbeitskolegen diese Schablone geschenkt bekommen aber er hat auch keine Anleitung mehr und weis auch nicht mehr genau wie die funktioniert. Könnte mir einer von euch mir bitte die Anleitung per E-Mail schicken?
mfg Frederik



jonas

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von jonas »


Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein VS 500 von Festo gekauft, kann mir jemand die Anleitung via E-mail schicken?
Danke im Vorraus
mfg Jonas


Jorge

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von Jorge »


Moin,
mir geht es wie den Kollegen zuvor. Auch ich würde mich sehr über eine Anleitung für die Festool VS500SZE an meine mail-Adresse freuen.
Vielen Dank!
Jorge

Jonas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 10:01

ist unterwegs zu Dir... *NM - Ohne Text*

Beitrag von Jonas »

Oliver
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:33

Re: ist unterwegs zu Dir...

Beitrag von Oliver »


Hallo, ich ahbe selbiges Problem- mir fehlt auch die Anleitung für die VS 500 und weiß jetzt nicht wie ich das Erbstück bedienen soll.
Vielen vielen Dank im voraus. -s-olischolz@web.de-

Komihaxu

Re: ist unterwegs zu Dir... *moderiert*

Beitrag von Komihaxu »

Hier der aktualisierte Link zur Bedienungsanleitung für das Festo VS 500:
http://www.festool.net/webmanual_international/images/bedienungsanleitungen/fraesen/oberfraese//442210_vs500.zip
Alfred Bauer

Re: Anleitung Festool VS 500

Beitrag von Alfred Bauer »

[In Antwort auf #23278]
Sehr geehrter Herr Schneider,

ich geniere mich schon fast ein bisschen, Sie auch um eine Kopie der FESTO VS 500 GE (484144) Anleitung zu bitten und bedanke mich im Voraus sehr herzlich für die Übermittlung und für Ihre Mühe.

Da Sie die VS 500 GE wohl selbst im Einsatz hatten/haben würde ich gerne wissen, ob Sie schon mal versucht haben, die FESTO Kopierringe in andere Oberfräsen einzubauen und ob das geht? Ich habe nämlich eine einfache WALTHER Oberfräse und will nicht extra eine FESTO kaufen.

Ich bedanke mich sehr für Ihre Mühe und verbleibe einstweilen
mit freundlichen Grüßen
Alfred Bauer

Antworten