Elu DAH 176 Motorkondensator Wert(?)

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Sonic
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Okt 2023, 21:58

Elu DAH 176 Motorkondensator Wert(?)

Beitrag von Sonic »

Nochmals Grüße aus Australien! (und Entschuldigung für mein unbeholfenes Deutsch...)

Darf ich bitte fragen, ob mir jemand mit einer funktionierenden Elu DAH 176 Kombi-Hobel-Dickenhobelmaschine den Wert (in „uF“) des Motorkondensators sagen kann? Der Wert wird auf der Seite des Kondensators aufgedruckt, der auf einer Halterung neben dem Motor unter der Maschine montiert ist.

Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jemand per E-Mail ein PDF mit der „Bedienungsanleitung“ und der „Explosionszeichnung der Teile“ für die Maschine schicken könnte ...

Vielen Dank im Voraus,
Sonic.
chschmitz
Beiträge: 35
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 22:42

Re: Elu DAH 176 Motorkondensator Wert(?)

Beitrag von chschmitz »

Hallo,

eine Explosionszeichnung gibt es z. B. hier: https://www.wmv-dresden.de/documents/EL ... 76_elu.pdf

Viele Grüße
Christoph
Sonic
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Okt 2023, 21:58

Re: Elu DAH 176 Motorkondensator Wert(?)

Beitrag von Sonic »

Trotzdem vielen Dank für diesen Link, Christoph, aber Ihnen ist vielleicht nicht aufgefallen, dass in den Diagrammen eine der ursprünglichen vier Seiten fehlt (die fehlende Seite war diejenige, die den oberen „Hobel“-Aufbau der Maschine gezeigt hätte …)
Die besten Wünsche aus Australien zu Weihnachten...
Antworten