suche: kleine bohrwinde ("kuri kuri") und starret winkel ("13MA")

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Johann L
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:29

suche: kleine bohrwinde ("kuri kuri") und starret winkel ("13MA")

Beitrag von Johann L »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Ersatz für zwei meiner Lieblingswerkzeuge. Beide habe ich mal bei Feinewerkzeuge bestellt, werden inzwischen aber leider nicht mehr angeboten. Ich mag beide sehr, und suche jeweils Ersatz für meine Werkzeugkisten für unterwegs, also idealerweise jeweils zwei Stück. Vielleicht habt Ihr welche in eurer Werkstatt die Ihr nicht benutzt und könntet sie mir weiterverkaufen?

(1) Kleine japanische Bohrwinde "Kuri Kuri". Diese Handbohrwinde mit Aufnahme für sechskantige Bits ist klein und praktisch. Ich würde sogar eine nehmen bei der die Stellschraube oder der Holzknauf nicht mehr in gutem Zustand sind oder fehlen.

(2) Kleiner Starret Winkel mit verstellbarem Anschlag "13MA". Das Blatt mit metrischer Skala ist 10 cm lang, und der Schenkel kann verstellt werden. Wie ein Kombiwinkel, aber kleiner und ohne Extras. Ich würde auch Winkel kaufen die ordentlich gebraucht sind, solange die Geometrie vom Winkel noch stimmt und die Kanten vom Lineal nicht verformt sind.

Preislich würde ich mich über ein Angebot freuen, Versand bezahle ich gerne oben drauf.

Viele Grüße,

Johann
Dateianhänge
werkzeug.jpg
werkzeug.jpg (360.33 KiB) 3217 mal betrachtet
Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: suche: kleine bohrwinde ("kuri kuri") und starret winkel ("13MA")

Beitrag von Pedder »

update --- meine Kuri ist auf dem Weg zu Johann ---
Johann L
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:29

Re: suche: kleine bohrwinde ("kuri kuri") und starret winkel ("13MA")

Beitrag von Johann L »

Wunderbar, eine Bohrwinde habe ich jetzt schon von Pedder bekommen. Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kleinen Starret Winkel 13MA und ggf. einer zweiten kleinen Bohrwinde!
Antworten