Wieder Fragen Helft mir

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Kurt Heid
Beiträge: 293
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 13:35

Wieder Fragen Helft mir

Beitrag von Kurt Heid »

Hallö
will euch wieder einmal nerven, wegen eines unbekannten Werkzeuges!
Bilder Teil zusammengebaut u. Einzelteile
Danke im Voraus
Kurt
Dateianhänge
Bild6.jpg
Bild6.jpg (13.8 KiB) 1329 mal betrachtet
Bild5.jpg
Bild5.jpg (16.89 KiB) 1329 mal betrachtet
Bild4.jpg
Bild4.jpg (26.05 KiB) 1329 mal betrachtet
Bild2.jpg
Bild2.jpg (33.86 KiB) 1329 mal betrachtet
Sigmund
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2023, 08:52

Re: Wieder Fragen Helft mir

Beitrag von Sigmund »

Hallo!!!

Nach dem, was ich im Internet gesehen habe, scheint es sich um eine Art Hobel aus den 40er oder 50er Jahren zu handeln.
Meine Seite hier
Kurt Heid
Beiträge: 293
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 13:35

Re: Wieder Fragen Helft mir

Beitrag von Kurt Heid »

Hallo
leider hab ich keine Idee wie das gehen sollte
Gruß Kurt
Kurt Heid
Beiträge: 293
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 13:35

Re: Wieder Fragen Helft mir

Beitrag von Kurt Heid »

Ich noch mal
der Spalt ist so dünn wie Papier nicht einmal Furnier habe ich bearbeiten können
Kurt
Antworten