Seite 1 von 1

Archiv?

Verfasst: So 15. Mai 2022, 19:36
von Jens Gartmann
Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage ob es möglicht ist ein Archiv für Anleitungen von nicht mehr lieferbaren Geräten anzulegen?
Z.B. Ziehklingengratzieher von Ulmia usw.
Diese Dateien könnten als Pdf abgelegt werden und somit allen nutzern des Foroms zur Verfügung stehen.

Es wäre schön wenn der Betreiber sich dazu äußern würde.


Grüße Jens

Re: Archiv?

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 11:29
von Pedder
Hallo Jens,

grundsätzlich wäre es schön, so eine Datenbasis zu haben. Nur sind auch solche Anleitungen ja nicht urheberrechtsfrei.
Man darf sich zwar Kopien machen und auch mal ein an Freunde weitergeben. Aber einfach so anlasslos veröffentlichen?

Aber wenn Du schreibst: "Ich habe folgende Anleitungen:... und verschick sie gern an jeden der mich fragt", werde ich das nicht löschen.

Liebe Grüße
Pedder

Ach so: Anfragen an DSW (die Betreiberin) oder das Team am besten über das Kontaktformular.
"DSW" liest hier nicht jeden Beitrag mit.