Alle Jahre wieder ....

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Alle Jahre wieder ....

Beitrag von Urs »


... und diesmal sogar mit Video: der April-Scherz von Lee Valley.

Nett ist der Einblick in eine amerikanische Toilette.

Viel Spass

Urs



Marcel Hohenberger
Beiträge: 29
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Alle Jahre wieder ....

Beitrag von Marcel Hohenberger »


Hallo Urs,

wie findest Du das immer so schnell? Ich klicke mir schon den ganzen Tag die Finger wund auf der Lee Valley Webseite :-( Auf der "What's new" Seite ist es eben nicht aufgeführt, da findet man nur die Sachen vom März. Übrigens: ich hab mal gelesen, dass die normalerweise von ihrem Aprilscherz wirklich einen Prototyp bauen. Diesmal scheint es mir aber doch eher eine Photoshop Arbeit zu sein.

Gruss, Marcel



Dirk Baltzer
Beiträge: 129
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 15:05
Wohnort: 61476 Kronberg

Re: Alle Jahre wieder ....

Beitrag von Dirk Baltzer »


Der Name des Messers "mijikai yakunitatanai" heißt so viel wie "sehr klein und völlig unnütz".
Viele Grüße Dirk



Reinhold

@marcel

Beitrag von Reinhold »

[In Antwort auf #129154]
hallo Marcel,

im "suchen" Feld (search) einfach April eingeben. Die anderen Aprilscherze sind auch dort und bieten stundenlanges Vergnügen.

gruss
reinhold



Antworten