Treffen zum Thema Tischfräse

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Treffen zum Thema Tischfräse

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

Es war wunderbar!

Ca. 10 wirklich Interessierte und Motivierte die sich in meiner Werkstatt einfanden,
und auch noch tolle Mitbringsel dabei hatten.

Ich hoffe, dass alle gut Heim kamen, und alles erfahren konnten, was sie zu
erfahren hofften.

Vielen Dank und gut Holz! J.


Bernd Stegen
Beiträge: 170
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:19

Re: Treffen zum Thema Tischfräse

Beitrag von Bernd Stegen »


Hallo Justus und Teilnehmer,
möchte mich noch mal bei Dir bedanken für die aufwändige Kursgestaltung welche mir gut gefallen hat. Schön das heute noch jemand für Fremde Mühe und Zeit aufwendet.

Gruß aus der Ortenau (Baden)

Bernd Stegen

Armin

Re: Treffen zum Thema Tischfräse

Beitrag von Armin »


Hallo Justus,

auch von meiner Seite ein ganz großes DANKESCHÖN für deine Zeit und die vielen Tipps und Infos aus der Praxis, die Du uns gegeben hast.

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, der ganze Nachmittag war so kurzweilig und informativ, dass ich mich hoffentlich rechtzeitig an alles erinnern kann, was Du uns für die eigene Sicherheit (und auch die Sicherheit anderer, siehe Spaltkeil) mit auf den Weg gegeben hat.

Was ich an dem einen Nachmittag gelernt habe, kann ich nicht in Jahren aus Büchern, Videos etc. lernen....eine absolute Empfehlung für jeden !!

Danke nochmal und
viele Grüße nach Seligenstadt,
Armin



Jan T.
Beiträge: 186
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:01

Re: Treffen zum Thema Tischfräse

Beitrag von Jan T. »

[In Antwort auf #83570]
Hallo Justus,

auch ich war total begeistert und habe sehr viel mitgenommen. Es war ein sehr informativer Nachmittag, vielen Dank dafür! Man merkt wirklich das Du einfach mit Herzblut dabei bist. Dafür hat sich auch die Anreise von 350 Km gelohnt.

Viele Grüße

Jan

Antworten