Vorläufige Verabschiedung bis 6.03.04

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Dieter Macher

Vorläufige Verabschiedung bis 6.03.04

Beitrag von Dieter Macher »


Habe wieder einmal mein hauptberufliches Monats- Arbeitspensum für Februar absoliviert - die nächsten acht Tage gehören wieder eimal dem Werkstoff Holz & Co. Habe am 25.02 / einen Großhändler für Speckstein in Nbrg.ausfindig gemacht-werde verstärkt Speckstein-Drehversuche unternehmen.
Bin gespannt, wann Dieter Schmid die Bilder von der Multiplex-Mosaikschale, der MDF-Schale und des ersten Speckstein-Drehteils ins Forum stellt, und freue mich jetzt schon auf eure - hoffentlich auch kritische - Beurteilung und Meinung.
Als denn..........

Mit früh-morgenlichen Schichtgruß

Dieter M.

Antworten