Ivar Regalboden kürzen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1664
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ivar Regalboden kürzen

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

OT, betrifft Internes:

Wie kann es sein, dass die Schreiberin kein Profil angelegt hat,
keine E-Adresse hinterlegt ist, also hier praktisch anonym unterwegs ist?
Wüsste ich etwas mehr, wäre ich bereit zu helfen, ich denke andere auch.

Gut Holz! Justus.

Pedder
Beiträge: 5445
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

OT:

Beitrag von Pedder »


Hallo Justus,

man muss hier kein Profil anlegen und man darf hier ohne E-Mailadresse schreiben.
Die Forenregeln besagen nichts Gegenteiliges.

Wenn man ohne Benutzerprofil schreibt, müssen die Beiträge nur einzeln vom Team freigegeben werden.

Anonym ist das übrigens nicht, das Team kann die IP-Adresse sehen

Liebe Grüße
Pedder

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1664
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: OT:

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

danke für die Auskunft!

Gut Holz! Justus.


Konrad Holzkopp
Beiträge: 1664
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ivar Regalboden kürzen

Beitrag von Konrad Holzkopp »

[In Antwort auf #91988]
Guuden Ilona,

ich denke, Dir würde von Foristen hier mit Sicherheit gerne geholfen, die Frage ist nur wo?
Oder es entstünden Portokosten.

Gut Holz! Justus.

TobiBS

Re: Ivar: wieder mit Stahlfeder

Beitrag von TobiBS »

[In Antwort auf #91161]
Hat jemand von euch ein Bild, wie die neue Stahlfeder aussieht? Ich muss nämlich auch ein Regal auf die passende Breite einwürgen und fand die Kunststoffleisten zwar nie schön, aber die lassen sich sehr einfach entfernen und in eine neue Nut einsetzen, wie ist das bei der neuen Variante?

MarkusB
Beiträge: 1085
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 07:21

Re: Ivar: wieder mit Stahlfeder *MIT BILD*

Beitrag von MarkusB »


Hallo Tobi,





ich hoffe, du kommst damit klar.

Viele Grüße

Markus



Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Ivar: wieder mit Stahlfeder

Beitrag von Felix »


Gute Besserung für den Finger!

MarkusB
Beiträge: 1085
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 07:21

Re: Ivar: wieder mit Stahlfeder

Beitrag von MarkusB »


Danke schön
:-)

TobiBS

Re: Ivar: wieder mit Stahlfeder

Beitrag von TobiBS »

[In Antwort auf #92700]
Hallo Markus,
vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder. Sieht ganz danach aus, dass das wieder komplizierter zu bearbeiten geworden ist. Da werde ich mich wohl doch auf die Suche nach Einlegeböden mit den Kunststoffleisten machen müssen. Da genügt der 3mm Schlitz.
Gruß,
Tobias

Antworten