Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Arne Paustian

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Arne Paustian »

[In Antwort auf #63602]
Moin allerseits!
Habe auch so eine Schleifmaschine aus der Auflösung einer Schmiede bekommen. Wäre echt super, wenn sie mir auch die Anleitung schicken könnten.
Wollte die Maschine nämlich gerne wieder in Betrieb nehmen.

Gruß


ulf

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von ulf »

[In Antwort auf #62502]
Hallo Udo
Ich harbe seit einnigen woche auch socheine maschiene und
komme mit der einstelung nicht klar .
konntest du mir auch die anleitung schieken.

Gruss Ulf



Edwin Pfänder

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Edwin Pfänder »


Hallo Udo
Ich habe auch so ein Gerät geschenkt bekommen. könntest du mir bitte die Anleitung schieken.
Vielen Dank Edwin


Konny

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Konny »


Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls im Besitz einer solchen Maschine.
Leider bin ich damit nicht ganz glücklich geworden, da anscheinend ein Teil des Vorschubes fehlt.

Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Anleitung zukommen ließe.
An kon87@web.de

Schöne Grüße
Konny



Marcus Prösl

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Marcus Prösl »


Habe auch so eine maschine bekommen könnte mir jemand so eine gebrauchsanleitung schicken ? wäre super proesl_marcus@gmx.de


Hans Fackler

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Hans Fackler »


Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Kreissägeblattschärfmascine.

Hat jemand bitte eine Betriebsanleitung

email ilse.hans@t-online.de

Wäre super, vielen Dank



teddy191282

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von teddy191282 »


kann mir bitte auch jemand die anleitung schicken teddy191282@freenet.de
danke im vorraus



Tom Himmelstoß

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Tom Himmelstoß »


Hallo Fachleute.

Mein Vater hat von einem Bekannten ein Kreissägeschärfgerät "Karl Stegmeier KSB" geschenkt bekommen.
Er würde es gerne wieder in Betrieb nehmen. Nur ohne Anleitung gestaltet sich das gar nixht so einfach.
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn mir jemand von euch die oben genannte Anleitung zukommen lassen würde.

Adresse wäre "Thomas.Himmelstoss@gmx.de"

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mfg, Tom


Manfred Goke

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Manfred Goke »


Guten Abend Udo,
ich habe neuerdings eine Karl Stegmaier Kreissägeblattmaschine erstanden.Komme damit aber ohne Anleitung nicht parat,
ich würde mich sehr freuen,wenn du sie mir schicken könntest.
Meine Adresse lautet: manfredgroke@yahoo.de
Vielen Dank im vorraus,
Manni

Herbert Robosch

Re: Anleitung für Kreissägeblattschärfmaschine

Beitrag von Herbert Robosch »

[In Antwort auf #66687]
Hey

habe ebenfalls ein KBS Schärfgerät für Kreissägeblätter ergattert
habe jedoch ebenfalls keine Bedienungsanleitung dafür

kann mir jemand eine zukommen lassen

Email adr. herbert.robosch@aon.at

danke lg herbert

Antworten