Wer hat Erfahrungen mit Triton Tools?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Martin Graf
Beiträge: 194
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 20:33

Wer hat Erfahrungen mit Triton Tools?

Beitrag von Martin Graf »


Hallo zusammen!
Ich bin schon seit längerem stiller und begeisterter Mitleser, der hier bereits einige Informationen mitnehmen konnte - Vielen Dank an die vielen kompetenten Aktiven!
Ich selbst arbeite schon seit Längerem "hobbymäßig" mit Holz, zunächst überwiegend im Innenausbau. Mein Wunsch ist es aber, zukünftig auch Möbel zu bauen (kleinere Projete gab es schon).
Gerade bin ich dabei meine Werkstatt einzurichten und war zu diesem Zweck auch auf der diesjähren Holzmesse in Nürnberg. Dort stieß ich auf den kleinen Stand der Firma Triton. Meiner Menug nach bietet diese Firma sehr intressante Produkte zu attraktiven Preisen an.
Aufgefallen sind mir die Oberfräsen, die einige tolle Details für den Einbau in einen Frästisch aufweisen. Dazu wird ein passender Frästisch angeboten. Auf der Internetseite ist mir zudem eine Maschine aufgefallen, die sehr stark an den DuoDübler von Mafell erinnert.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Maschinen bzw. wer kann etwas zu Qualität und Kundenservice berichten?

Vielen Dank im Voraus!

Martin Graf



Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Triton Tools?

Beitrag von Rolf Richard »


Hallo Martin,

eigene Erfahrung keine, aber in den USA sind zumindestens die Oberfräsen gut beleumundet.

Gruss

Rolf


Antworten