Warum ich SKETCHUP liebe!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Web Meeting - Ich hätte da was ....

Beitrag von Detlef Fallisch »


Henning,

das geht mit DSL 2500 ganz prima. Ich habe selber zwar offiziell DSL 6000, aber mehr als DSL 3000 bekomme ich auch nicht raus.

Ich habe das mit dem "Erfahrungsaustausch" so geschrieben, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, ich wäre der große Sketchup-Guru. Im Forum sind sicher etliche Sketchup Benutzer die wesentlich weiter sind als ich. Aber absoluter Neuling bin ich auch nicht mehr und wenn ich mit meiner Sketchup-Begeisterung jemand anstecken kann, würde mich das freuen.

Also nur keine Bange, dümmer wird man bei solch einem Erfahrungsaustausch bestimmt nicht. Auch wenn man "nur zuhören" möchte.

Gruß
Detlef


Antworten