Einige KursWerkstatt-Hefte kostenlos zum Download

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heinrich Werner
Beiträge: 570
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Nachfrage

Beitrag von Heinrich Werner »

[In Antwort auf #54770]
Hallo Guido, bei dieser Gelegenheit fällt mir, dass Du ein Buch (+DVD) plantest ("Best of Guido" oder so...). Es sollte wohl Anfang kommenden Jahres erscheinen, gibt´s schon ´was Neues zum Stand der Sache? Ich frage, weil ich lieber blättere, als am Bildschirm zu lesen, obwohl die Downloads natürlich klasse sind.
Gruß

Heinrich


Thomas Pesch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Einige KursWerkstatt-Hefte kostenlos zum Downl

Beitrag von Thomas Pesch »

[In Antwort auf #54786]
Hallo Guido,

was macht dein Buch Guido's Best of

Wann können wir woodworker bestellen????????

Lg Thomas Pesch



Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: Nachfrage

Beitrag von Guido Henn »


Hallo Heinrich und Thomas,

ich bin fleißig dabei und es wird im Sommer definitiv kommen bzw. erhältlich sein (bis Frühjahr brauche ich leider selbst noch und es muss ja noch bearbeitet und gedruckt werden). Es wird ein umfangreiches Buch mit der versprochenen DVD zu einer meiner Lieblingsmaschinen sein - mehr möchte ich hier noch nicht verraten.

Schöne Grüße

Guido



Thomas Pesch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Nachfrage

Beitrag von Thomas Pesch »


Hallo Guido,

ich freue mich schon und bin sehr gespannt.

Lg Thomas Pesch



Antworten