Ausschnitt aus Dielenboden sägen - wie?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
MutZurLücke
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 15:04

Re: Ausschnitt aus Dielenboden sägen - wie?

Beitrag von MutZurLücke »

Hallo und Danke an alle für eure Ratschläge,
ich habe mich letztendlich entschlossen die Platte einfach auf den Boden zu legen - den ich allerdings vorher geschliffen und neu behandelt habe, schließlich wird die Platte vermutlich Jahre/Jahrzehnte nicht mehr bewegt werden.
Sieht jedenfalls gut aus.

@HeinMan: sieht bei dir wirklich gut aus, so hatte ich mir das vorgestellt. Bin trotzdem zufrieden.
Antworten