Kity Aufbauplan - Anleitung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
kittycat
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:45

Kity Aufbauplan - Anleitung

Beitrag von kittycat »

Hallo, ich habe eine alte Kity Kombination aus Säge, Hobel und Fräse. Leider ist die Platte, auf welcher sie montiert ist, hinüber.
Was mir fehlt ist ein Aufbauplan. Unglücklicherweise war die Säge falsch montiert, man konnte den Riemen und somit die Geschwindigkeit nicht wechseln, weshalb der alte Tisch als Schablone auch nicht so richtig taugt.
Ich hatte im Netz mal einen Plan gefunden, leider in so schlechter Auflösung, das die Maße nicht zu erkennen sind!
Hat zufällig jemand einen Montageplan? Würde mir sehr helfen.
Vielen Dank
Antworten