Interessanter Youtube-Kanal

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Micha P
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jun 2020, 22:16

Interessanter Youtube-Kanal

Beitrag von Micha P »

Hallo Leute,

ich habe einen interessanten Handwerkzeugkanal entdeckt. Ein Video habe ich komplett gesehen, in einige andere kurz reingeschaut. Ist zwar auf polnisch, aber für uns, die wir irgendwie mit der Materie halbwegs vertraut sind, durchaus nicht unverständlich und kurzweilig. Das schreibe ich, obwohl ich kein polnisch verstehe.

Wohlan, schrauben wir seine "Einschaltqoute" hoch!

Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=6b2ycSDM-8M

LG Micha
Antworten