Gemeinschaftswerkstatt in Wien - Platz frei

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Georg Ha
Beiträge: 51
Registriert: Do 14. Nov 2019, 12:44

Gemeinschaftswerkstatt in Wien - Platz frei

Beitrag von Georg Ha »


Liebe Holzwerker,

ich stell das jetzt mal hier ins leise Forum und nicht am Marktplatz, da ich nichts zu verkaufen habe:

bei uns in Wien, im dritten Bezirk, in bester Lage, wäre ein Platz in einer Hobby-Gemeinschaftswerkstatt (keine Gewerbe, keine kommerzielle Platzvermietung, rein privat!) frei.

Bei Interesse bitte anrufen und dann ev. mal vorbeikommen zum Plaudern und Anschauen ;-))) ... 06765113262

lg georg

Antworten