Logo - endlich

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

einfach edel !!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Franz Kessler »




Bernd Kraft
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:42

Re: Logo - endlich

Beitrag von Bernd Kraft »

[In Antwort auf #128423]
Seid gegrüßt, Ihr beiden,

das Logo sieht gut aus. Es hat die zur Säge passende Noblesse. Fein gemacht! Und ich finde es nett, daß bisherige Sägen so nun zu incognito-Sägen werden. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

Bernd



Pedder
Beiträge: 5686
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Logo - endlich

Beitrag von Pedder »


Hallo Bernd,

Vielan Dank für das Lob.Wir haben auch darüber nachgedacht, ob wir den aktuellen Besitzern anbieten sollen, ihre Sägen nachträglich beschriften zu lassen. Aber angesichts des Ausschusses der ersten Reihe sehen wir davon ab. Es ist ja was anders, ob ein Streifen Blech Ausschuss ist oder eine fertige Säge. Und trotzdem wird auf Sicht jeder eine Two Lawyers Tools erkennen, auch ohne dass der Name drauf steht. Niemand verwendet DIN Schlitzmuttern aus Edelstahl und unsere Griffe sehen auch anders aus als die anderen. Und in 50 Jahren wird von dem Etching, jedenfalls bei Sägen die benutzt werden, nicht mehr viel zu lesen sein.

Vielleicht schaffen wir es ja, ein Medaillon zum Nachrüsten anzubieten.

Liebe Grüße
Pedder


Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

jetzt ist sie Perfekt! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Markus »

Antworten