Einloggen? Bilder hochladen? Private Nachrichten schicken?

Hallo Holzwerker,

hier findet ihr Antworten auf die wirklich oft gestellten Fragen.
Wenn Deine Frage nicht dabei ist, einfach PN an Johannes oder Pedder

oder

Kontakt zum Team: Klickt auf den Briefumschlag "Kontakt" und schicke eine Nachricht an das Team.
Wir melden uns bei Dir. Das kann aber ein wenig dauern.


1. Du kannst mich nicht mehr einloggen?

Einloggen geht nur mit dem Profilnamen nicht mit der E-Mailadresse.
Wenn Du den vergessen hast, Kontakt zum Team aufnehmen oder ein neues Profil anlegen.
Nur das Passwort vergessen? Du kannst über die Funktion "ich habe mein Passwort vergessen" ein neues anfordern.
Dazu musst Du Dich dann allerdings an die richtige E-Mailsdresse erinnern. (Und Du musst damals Deine richtige E-Mail-Adresse ingegeben haben.)
Wenn Dir die auch entfallen ist, nimm bitte Kontakt zum Team auf.

2. Bilder hochladen

Ja, wir können hier Bilder hochladen.
Das geht nur beim Erstellen eines Beitrags.
Unter dem Feld "Neues Thema erstellen oder Antwort erstellen" findest drei bzw. zwei Reiter.
"Optionen" "Dateianhänge" "Umfrage erstellen"
Du wählst "Dateianhänge".
Klick auf "Datei hinzufügen".
Wähle eine Datei aus und klicke ok.
Das ist dann der Upload.

Einbinden im Text: Geh an die Stelle, wo das Bild erscheinen soll Dort ein klick.
Klicke unten: "im Beitrag anzeigen". Fertig


3. Wann kann ich PN schreiben?
(Du bist neu hier und willst zum Beispiel in Kontakt zu einem Verkäufer treten.)
Du musst mindesten einen Beitrag geschrieben haben und der muss vom Team freigegeben worden sein.

Wird fortgesetzt....

Liebe Grüße
Dein Team von Woodworking.de