Die Suche ergab 838 Treffer

von Christoph Nowag
Di 3. Apr 2012, 18:01
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: neue Werkstattbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: neue Werkstattbilder


Liebe Holzwerker,

das ist eine prima Lösung. Ganz herzlichen Dank Euch allen! Der Blog ist im Feedreader schon abonniert.

Beste Grüße
Christoph



von Christoph Nowag
Fr 26. Nov 2010, 06:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Joint-Genie, Dübelbohrlehre
Antworten: 18
Zugriffe: 925

OT: Robert


Hallo Robert,
schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht und u.a. wir wieder regelmäßig von Dir 'hören'.

Herzliche Grüße
Christoph



von Christoph Nowag
Mo 8. Nov 2010, 10:40
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Schn itzerei am Sägegriff
Antworten: 28
Zugriffe: 478

Re: Schn itzerei am Sägegriff

[In Antwort auf #128006]
Hallo Klaus und Pedder,
Eure Sägen sind so ästhetisch wie sie sind. Wegen mir braucht Ihr diesen Weg nicht weiter zuverfolgen.
Herzliche Grüße
Christoph



von Christoph Nowag
Do 28. Okt 2010, 20:50
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Gartenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 710

Re: Gartenbank

[<a href="?p=60356#p60356">In Antwort auf #60356</a>] Hallo Heinz, ich habe auch mal eine Bank gebaut. Sie steht bis auf den Winter draußen und wird viel 'besessen'. Bisher geht es ihr gut. <A HREF="http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/noframes/read/54568" TAR...
von Christoph Nowag
Di 6. Jul 2010, 14:47
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Veritas Tuning II
Antworten: 14
Zugriffe: 427

Re: Veritas Tuning II


Hallo Klaus,

tolle Handauflagen hast Du Deinen Hobeln verpasst. Das sieht wieder mal aus nach 'ich will dich anfassen'.

Viele Grüße
Christoph


von Christoph Nowag
Di 15. Jun 2010, 19:12
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Zwerge und Mühlen und Brunnen und ein Karussell
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Zwerge und Mühlen und Brunnen und ein Karussel


Hallo Daniel,

da möchte ich am liebsten auch mitspielen und die Mühlräder drehen, die Tomtes Schabernack anstellen lassen ... ganz herzlichen Dank für diese tollen Bilder.

Viele Grüße
Christoph



von Christoph Nowag
Mo 31. Mai 2010, 07:33
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Putzhobel - Veritas, Kunz oder Clifton?
Antworten: 22
Zugriffe: 482

Re: Putzhobel - Veritas, Kunz oder Clifton?

[<a href="?p=126985#p126985">In Antwort auf #126985</a>] Guten Morgen Gerd, einen tollen Hobel hast Du gebaut (wie nicht anders zu erwarten). Ich habe mit so einem Hobel noch nie gearbeitet, würde einen Krenov-Hobel aber mal gerne in die Hand nehmen. Er sieht so aus, als wollte man ihn nicht mehr au...
von Christoph Nowag
Di 6. Apr 2010, 05:40
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Vier Küchenstühle aus Buche (42 Bilder!)
Antworten: 23
Zugriffe: 1205

Re: Vier Küchenstühle aus Buche (42 Bilder!)

[In Antwort auf #57506]
Hallo Dirk,

sowohl das Desig als auch das Endprodukt sehen toll aus. Wirklich spitze.

Viele Grüße
Christoph


von Christoph Nowag
Mi 10. Mär 2010, 08:54
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Feierabendbier in Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 495

Re: Feierabendbier in Stuttgart-Update


Das war mal wieder sehr nett. Danke an alle Teilnehmer. Und danke an Klaus, der einige Handschmeichler-Handsägen mitgebracht hat.


von Christoph Nowag
Mo 22. Feb 2010, 08:58
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Feierabendbier in Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 495

Re: Feierabendbier in Stuttgart


Wunderbar. Freue mich schon.
Christoph