Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankFord
Sa 9. Jul 2022, 08:34
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Getrennte Leimverbindung erneut verleimen
Antworten: 3
Zugriffe: 2991

Re: Getrennte Leimverbindung erneut verleimen

Mit der Oberfräse wüsste ich jetzt auch nicht wie genau ich das auf der Gehrung bewerkstelligen sollte. Habe es nun doch einfach mit Weißleim verleimt. Hällt auch eigtl ganz gut, konnte nur eben nicht so richtig Spannung draufbringen. Vllt habe ich die Gehrungen auch nicht richtig sauber bekommen. I...
von FrankFord
Mi 22. Jun 2022, 14:41
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Getrennte Leimverbindung erneut verleimen
Antworten: 3
Zugriffe: 2991

Getrennte Leimverbindung erneut verleimen

Hallo zusammen! :) Ich habe hier einen MPX Möbelkorpus vor mir, welcher auf Gehrung mit Flachdübeln verleimt war. Leider hat der nen Knacks abbekommen und nicht mehr gehalten. Habe den nun halbwegs schadensfrei auseinander bekommen, auch die teilweise gebrochenen Lamelloreste aus den Schlitzen bekom...