Die Suche ergab 2 Treffer

von PePi58
Mi 24. Mai 2023, 19:02
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Furnier ausbessern / ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2061

Re: Furnier ausbessern / ersetzen

Hallo,
der angefügte Scan über Leim stammt aus der 14. Brockhaus-Ausgabe von 1898. Darin wird detailliert die Gewinnung von Hautleim und Knochenleim beschrieben.
Viele Grüße,
Peter
von PePi58
So 15. Mai 2022, 19:31
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Willkommen zurück!
Antworten: 19
Zugriffe: 7561

Re: Willkommen zurück!

... vermutlich geht es noch allen so, und auch der Cooky-Teaser ist inzwischen ein alter Freund ;) Man traut es sich angesichts der titanischen Arbeit der Administratoren fast nicht zu fragen, aber ich habe noch etliche Links ins alte Forum. Vermutlich wir man die nicht wieder verwenden können, oder...