Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthias G.
Mi 19. Jan 2011, 22:23
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Anfängerstück Lauflernwagen *MIT BILD*
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Re: Toll, toll toll

[<a href="?p=62105#p62105">In Antwort auf #62105</a>] Danke für die Antworten! @Pedder: Die "Stoßstange" ist eigentlich ein Klebedichtband aus Weich-PVC, welches aus dem Bootszubehör stammt. Diess wird aber noch getauscht, da Weich-PVC wie auch PU-Schaumstoffe Phthalate als externe Weichmacher entha...
von Matthias G.
Mi 19. Jan 2011, 06:42
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Anfängerstück Lauflernwagen *MIT BILD*
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

Anfängerstück Lauflernwagen *MIT BILD*

Hallo und guten Morgen an alle hier, nachdem ich hier im Forum schon einige Monate begeistert mitlese, möchte ich nun auch mein zweites ernsthaftes Projekt vorstellen - das erste Projekt war ein Regal aus OSB Platten und Vierkanthölzern, welches nun wirklich nicht vorzeigbar ist. Vorab jedoch etwas...
von Matthias G.
Fr 28. Mai 2010, 01:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Welche Sägeblatt-Marke für Mafell KST 55 SE
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Welche Sägeblatt-Marke für Mafell KST 55 SE

Hallo bzw. Guten Morgen, da ich ein "Neuling" in Sachen ernsthafter Holzbearbeitung bin, klingt meine Frage für einige hier wohl sehr merkwürdig. Jedoch konnte ich nach langem Suchen im Netz keine passende Antwort / Lösung für mein Problem finden. Vor kurzem konnte ich via E-bucht bei der Firma Kir...