Die Suche ergab 51 Treffer

von MartinG
Mi 21. Dez 2016, 08:56
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Bild der Woche
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: Bild der Woche (fast die ganz Geschichte)

[In Antwort auf #146157]
Vielen Dank fürs zeigen.
Dir Pedder und auch den anderen.


von MartinG
Mo 19. Dez 2016, 09:42
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Bild der Woche KW51 *MIT BILD*
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Bild der Woche KW51

[<a href="?p=146142#p146142">In Antwort auf #146142</a>] Hallo Wolfgang! Zwei schöne Hobel hast Du da. Davon ausgegangen daß beide Geräte Spitzenprodukte sind würde ich mich für den der besser in der Hand liegt entscheiden. Du musst ja wissen welcher für Dich ergonomischer ist. Ich könnte mir vorste...
von MartinG
Do 4. Aug 2016, 09:24
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Da ist der Wurm drin *MIT BILD*
Antworten: 17
Zugriffe: 191

Re: Da ist der Wurm drin

Hallo Michael! Holzwürmer sterben bei über 50°C ab. Also ich hätte wenigstens versucht die Bank bei Sommerlichen Temperaturen mal ein zwei Tage in einem Gewächshaus zu lagern. Ich habe diese wunderbare Bank ja schon mal bei Dir gesehen (Kreg Frästisch ;) ) und hätte ein Zersägen nicht übers Herz ge...
von MartinG
Mi 20. Jul 2016, 20:45
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Woodworking - Bild der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 157

Re: Woodworking - Bild der Woche *MIT BILD*

[In Antwort auf #144613]


Sodele, hab beschlossen, dass muss so reichen. Vorerst.

von MartinG
Mi 20. Jul 2016, 12:59
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Woodworking - Bild der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 157

Re: Woodworking - Bild der Woche *MIT BILD*



So, hoffentlich klappt's heute besser mit dem Bild

von MartinG
Mi 20. Jul 2016, 12:19
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Woodworking - Bild der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 157

Re: Woodworking - Bild der Woche

[In Antwort auf #144604]


Bei dem Wetter, Die Platte meiner kleinen Eigenbau Roubo planen.
Nix schöneres...

von MartinG
Mi 15. Jun 2016, 07:39
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Vorschlag zur Neugliederung
Antworten: 27
Zugriffe: 841

Re: Vorschlag zur Neugliederung

[<a href="?p=83987#p83987">In Antwort auf #83987</a>] Also ich finde die Aufteilung wie sie ist voll okay und gemessen am Beitragsaufkommen wäre eine weitere Unterteilung übertrieben und der Übersicht noch weniger förderlich. Allerdings finde ich das Forum selbst doch sehr unübersichtlich und Funkti...
von MartinG
Do 12. Mai 2016, 08:50
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Hilfe! Veritas MK2 Schräge Mikrofase
Antworten: 28
Zugriffe: 426

Re: Hilfe! Veritas MK2 Schräge Mikrofase *LINK*


Wurde das Ding mal geölt? Vielleicht ist das notwendig.
Sie Bedienungsanleitung in Deutsch bei Dieter.