[Home]Hier Ist Die Seite Zum Testen Dieses Programms

Wikiwoodworking Homepage | Aenderungen | Preferences

Überschriften, Möglichkeit 1:

ü1

ü2

ü3

Überschriften Möglichkeit 2:
Überschrift hervorheben mit HTML-tags geht so (nur zu sehen, wenn man auf "Edit text of this page" klickt.

Überschrift ester Ordnung:

test

Überschrift zweiter Ordnung:

test

Überschrift dritter Ordnung:

test

Tabellentest

 
 

 
 
Gegenstand Breite Länge
Über drei Zellen
Brett 13 cm 100 cm
Tüte 10 cm 15 cm

Wie man sieht, können auch Tabellen erstellt werden. Du mußt Deine Tabelle nur entsprechend diesem Code strukturieren. Dieser Code ist zu sehen wieder nur beim Klicken des Links: "Edit text of this page"

******************************

Tabelle ?

Ihr habt's gut! Ihr seid schlau! Ich glaub ich schnall das nicht ! Wie genau mach ich jetzt eine Tabelle? Wie viele Spalten / Zeilen darf sie haben? Kann ich nachträglich Spalten / Zeilen einfügen oder löschen? Ist es möglich eine Tabelle "aufzuschneiden" und mit Überschrift neu zu gruppieren? Kann ich eine Tabelle nach Zeilen sortieren (ähnlich Excel?) oder nicht? Wenn ich da was falsch / kaputt mache, das kann man wirklich wieder herstellen? In Excel ist das für mich alles kein Problem, aber hier? Kann mir bitte jemand helfen, ich glaube ich brauche Krüken? Wenn möglich auf deutsch, englisch kann ich halt nicht!

11.11.04 - 21.15 - Beat Hutmacher

Bitte um Entschuldigung, wenn ich das hier nicht so fragen durfte! Aber, nur wer mitmacht, macht Fehler!

******************************

Beat, probier doch einfach, indem Du die bestehende Tabelle abänderst. Inhalt in die Zellen einfügen oder verändern, Zeilen einfügen, löschen, Spalten so viel Du willst. Dafür ist diese Seite da.
Dieter

"Versuch ich's halt mal" !
Beat


A B
uuuu uuuuu uuuu uuu uuuuuu uuuuuu u uuuuuu uuuuuuuu uuuu uuuuuu uuuuuuuu uuuuu uuu uuu uu u
C 4 5
GGGGGG GGGGGGG GGGGGGGG GGGGGG GGGG GGGG GGG GGGGGGGG GGGGGGG GGGGGGGGG GGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGG GGGGGGGG GGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGG GGGGGGGGGG GGGGGGGGG GGGGG GGGGGGGGG
6

A2
TEST ZWECKS KOPIE UND EINFÜGEN
A2
CCCC

B2
C3 4_2 5-2 6_2

TEST

A2
TEST ZWECKS BREITE
B2 C3 4_2 5-2 6

Danke, Dieter !

Was man in der Schule nicht durfte, abschauen und abschreiben, hier hat's jetzt geholfen. Auf das warum und wieso, dieser Übung, komm ich zurück !
Wenn's Dir recht ist Dieter, lass ich das mal so stehen, vielleicht hilft mein Gesudel noch jemand anderem ?

12.11.04 - 02.20 - Beat

******************************

Auch Listen können mit diesem Code erstellt werden:

  1. Das ist der erste Listen Punkt
  2. Das ist der zweite Punkt
  3. Das ist der dritte Punkt

Oder so:

Ob wohl auch Bilder gehen?


Ja, Das ist ja erfreulich

Link als reine URL dargestellt:
http://www.panhans.de/index_d.html

Der gleiche Link kann auch mit Namen dargestellt werden:
[Panhans]

[Deine_IP]

Link auf beliebige Seiten dieses Wiki:
FAQ Kreissaegen

Ich wollt's nur mal ausprobieren, ob's wirklich funktioniert.

Ich auch

Autor : Frank PainTitel : ?The Practical Woodturner? Nachdruck bei Unwin Paperbacks, London, Sydney , Wellington, 1988. Zuerst erschienen 1957 by Evans Brothers Ltd. 167 Seiten, viele Zeichnungen, einige Fotos, in englischer SpracheISBN 0 7135 1423 X Rezension von Reinhold Ege : Frank Pain, Berufs-Drechsler in den Möbelwerkstätten von Highcomb Valley, gab im Ruhestand in ganz England Kurse und schrieb dieses Buch. Gelegentlich ein bisschen schwatzhaft, aber nie oberflächlich, stellt er alle grundlegenden Techniken dar, die ein ernsthafter Hobbydrechsler, der nur über eine einfache Drechselbank und eine Handvoll Werkzeuge verfügt, kennen und beherrschen (!) sollte. Kein Hightech-Schnickschnack, sondern grundsolide Handwerkstechnik. Mein Lieblingsbuch, dem ich viel verdanke.

Hurra ! es tut!

1. Tischfräsen
2. Tischbohrmaschinen
3. Lochstanzen
3.1. Lochstanzen tips und tricks
4. Wetterfühligkeit von Holz

ein Versuch für Inhaltsverzeichnisse

1. Tischfräsen

Aufbau und Hilfsmittel

2. Tischbohrmaschinen

Modellübersicht

3. Lochstanzen

Herstellerverzeichnis

3.1. Lochstanzen tips und tricks

4. Wetterfühligkeit von Holz

testen2?

Anfang der Holzhändlerliste, selbstbedienung :)

Postleitzahl Name Anschrift GoogleMaps? Internetauftritt Anmerkung
12277 Furnier Lehmann Kitzingstraße 21-23 Tel:030 6147764 [Maps] [Furnier Lehmann]
21079 Max Cropp e.K. Großmoorring 10 Tel:040 7662350 [maps] [www.cropp-timber.com Max Cropp]
74211 Holz Hauff GmbH?
59368 Höttcke-Holz
24941 Tigeno Holz
24988 Holz Heidemann
23879 Holz Michelsen
53721 Holzland Schyns
61118 Espen
24891 Jörg Mangelsen
63500 Sprey
26215 Sägerei Eitingt
26125 BZN Meyer und Sohn
26180 Sägewerk Heinrich Brötje
64646 Beka Holzwerk AG
64287 HolzLand? Josef Gentil
64397 Sägewerk Gehrisch
49328 Holzhandlung Schleef
48599 Holzmarkt Wigbels
50679 Kohl GmbH?
90451 BAUMÜLLER Holzhandel GmbH?
21629 Bohrisch Holzhandel und Sägerei
83024 Linnhuber
82140 Holz Widmann
79223 BEKA Umkirch
53332 Holzwelt Streck
22501 Andresen &Joachimsen GmbH? & Co. KG
63450 Holz-Müller GmbH?
64653 Holzhandlung Koch
54294 Leyendecker Holzland
82544 Holz Gar
84533 Holz Reiterer
34266 Bluhme Sägeschnittfurnier
75365 Holz Reyer
76829 Wickert
65205 M&S Holz
65779 Paul Hartmann & Co. GmbH?
21007 Alfred Neumann
Österreich
A-1120 Kochendörfer
A-1230 Holz-Hrad
A-1230 Liechtenstein
A-2000 Frischeis
A-2325 Himberg Mühlbauer
A-3500 Sachseneder
A 4845 Prehofer
A 4863 Kontor


Wikiwoodworking Homepage | Aenderungen | Preferences
This page is read-only | View other revisions
Last edited February 14, 2014 19:41 by Daniel S (diff)
Search:
Um alle existierenden Seiten zu sehen, gehe mit dem Cursor in das "Search"-Feld und drücke die Enter-Taste!