Veritas Stemmeisen

Marktplatz für Holzwerker

Zu viel holz - Sipo, Swietenia, Riegelahorn, u.a.

Hallo gute Leute,

Ich habe zu viel Holz! Ein paar kubikmeter zu viel! :-)

Im generellen, sehr gutes Zeug!

Riegelahorn, unbesäumt, dicke 5-7 cm, breite 25-50 cm, bis 2m länge,

Sipo oder Mahagoni (ich habe es als Swietenia bekommen, aber bin noch nicht 100 % sicher dass das richtig ist. Das lässt sich aber durch das Gewicht entscheiden. In Tischplattengrösse, unbesäumt, 5cm dicke, bis 1 meter breit, meistens bischen über 2 meter lang,

Mahagoni viele Latten 4x2,5 cm mal 1,6 meter (eigentlich ein bischl länger, aber die Enden sind teilwiese schlect).

Mahagoni (Swietenia) Bretter 2x10 cm, ca 2 meter länge,

Sipo, unbesäumt, über 4 meter länge, 5 cm dicke, verschieden Breiten.

Afzelia/Doussie, grosse Bretter, plus 4 meter länge.

Da ist wirklich gutes Zeug dabei - vieles (nicht alles) ist schmutzig, aber alles ist sehr trocken. Angeblich um die 20 Jahre gelagert - das kann ich aber nicht bestätigen oder garantieren. Das Riegelahorn ist daher zum Teil mit Rissen.

Falls es interesse hat, einfach anrufen 0151 5115 8290 oder schreiben larsmunchjensen@yahoo.co.uk, dann kann ich Bilder schicken und auch per Facetime oder Skype zeigen

Alles steht in Igel in die nähe von Trier (plz 54298). Kein Versand, nur Abholung und Zahlung in Bargeld.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -