Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Marktplatz für Holzwerker

Suche Tischkreissäge (Nordbayern)

Hallo,
für meine Hobbywerkstatt suche ich eine solide und präzise Tischkreissäge. Gerne älter, sofern die Qualität und der Zustand passen. Sägeblattwinkel sollte einstellbar sein. Ich prüfe jeden Tag die Angebote in den Kleinanzeigen und finde Modelle der Firmen Ulmia oder Flott besonders interessant. Preislich bis ca. 1800€, Drehstrom ist vorhanden. Wichtig ist nur, dass ich die Maschine vorher anschauen kann und nicht durch die ganze BRD fahren muss. Deshalb bitte nur anbieten wenn aus dem Raum Nordbayern bis Ingolstadt, ansonsten auch Südthüringen. Kein Interesse an Bosch, Metabo, Holzmann, Bernardo, Scheppach. Zu große, schwere oder ausladende Maschinen sind für meine Räumlichkeiten ebenso weniger geeignet.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -