Marktplatz für Holzwerker

Re: Zyklonstaubabsauger gesucht... - Chinadinger

Hallo zusammen,

also ich hab so ein Chinading.
Ich hab damals auch lange geschaut. War irgendwie nicht bereit absurde 80€ für ein Kunsstoffteil zu bezahlen durch das Staub gezogen wird.
Ob das Teil aus USA oder China importiert wird - weiß nicht, ob sich das was schenkt.

Ich hab direkt bei aliexpress bestellt. Versand hat zügig geklappt. Deutlich billiger.
Qualität passt denk ich, hat schon viel mitgemacht - inklusive Kernsanierung mit Mauern abfräsen...

Hab gesehen, dass es für 80€ inzwischen schon einen ganzen Bausatz von DustComnader gibt...das Einzelteil für die Hälfte...gesehen beim langen südamerikanischen Fluss...

Schöne Grüße

Tobi

PS: Normalerweise schau ich schon, dass ich lokal einkaufe!

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -