Wer lässt mich bei sich ne Dose drechsln-Ludwigsbu

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
daniel s
Beiträge: 278
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Wer lässt mich bei sich ne Dose drechsln-Ludwigsbu

Beitrag von daniel s »


Hallöchen,

Ich würd gerne zum Valentinstag ein kleines Döschen drehen, und würd mich freuen wenn jemand hier im Umkreis Ludwigsburg so spontag wäre, mich bei sich an die Drechselnbank zu lassen. Erfahrung ist etwas da, aber dazu vielleicht mehr per PM.

Die Maße sind so im Durchmesser 60mm und in der Höhe 30mm

Schönen Gruß
Daniel

daniel s
Beiträge: 278
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Es hat sich jemand gefunden, vielen Dank nochmal;)

Beitrag von daniel s »


Eine Fotodoku haben wir leider nicht gemacht, ich liefere aber gerne noch etwas nach!

Antworten