Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Marktplatz für Holzwerker

Diverse Bankhaken, z.T. sehr alt *MIT BILD*

Hallo,

weiter geht es mit einigen alten Bankhaken, die mir vor einiger Zeit als Konvolut zugelaufen sind. Die für meine Bank passenden habe ich in Verwendung, die restlichen biete ich hier an.

Nachdem die wohl schon mal mehr oder weniger reichlich Wasser gesehen hatten, gilt für fast alle: Entrostet mittels Elektrolyse, danach abgebürstet und leicht eingeölt. Sollte die jemand ohne Bart haben wollen (zum Benutzen wohl angenehmer) und selbst keine Möglichkeit zum abfeilen oder abschleifen haben, kann ich die durch die wohl manchmal eher robuste Behandlung entstandenen Bärte gerne entfernen (natürlich ohne Mehrpreis o.Ä.). Für museale Zwecke könnten die Bärte aber ganz passend sein, deswegen sind die noch dran.

Auch für alle gilt: Preise zzgl. Versand oder Selbstabholung, bei Abnahme mehrerer Posten wirds natürlich günstiger. Die Maße sollten auf den Fotos erkennbar sein. Bei Interesse kann ich auch weitere, besser aufgelöste Bilder per Mail zuschicken.

1) Preis: 5 Euro

2) Preis: 3 Euro

3) Preis: 5 Euro

4) Preis: 5 Euro

5) Sehr lange Ausführung, Preis: 7 Euro

6) Einfache Ausführung, Preis: 3 Euro

Weiter geht es mit den etwas schöneren und zwei Paaren in einem neuen Beitrag.

Grüße
Max

- -