Marktplatz für Holzwerker

Späne-Absaugung 2-Sack - 400V 3kW

Hallo Holzwerker,

bei uns in der Firma ist von der neuen Fräse eine Späneabsaugung übrig geblieben. Das gute Stück hat einen 380/400V Drehstrommotor mit 3kW (vermutlich 2,2kW Dauerleistung), zwei Spänesäcke und einen Adapter mit 3x 100mm Anschluss. Das ganze in China-Dünnblech-Qualität. Wird hier in Deutschland auch unter Holzmann, Holzkraft o.ä. verkauft.

Die Absaugung ist noch komplett zerlegt und unbenutzt, wie sie geliefert wurde. Daher habe ich einen Link zu Aliexpress angehängt, welches eine sehr ähnliche Maschine zeigt, minimale Unterschiede können vorhanden sein.

Preislich habe ich mir 200 € vorgestellt. Am liebsten wäre mir Abholung in 63543 Neuberg. Versand wäre vielleicht möglich, aber ich weiß nicht, was es bei diesem Gewicht kostet.

Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Andreas

Link entfernt, bitte die Regeln beachten

- -