Alles Gute imNeuen Jahr

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
helle

Alles Gute imNeuen Jahr

Beitrag von helle »


Hallo alle zusammen. - ich wünsche allen hier im Forum ein gutes Neues Jahr.

Bedanken möchte ich mich vor allem bei Dieter, Gerhard und natürlich vor allem bei Pedder fuer ihren Einsatz in unserem Forum.

Ich wünsche allen vor allem Gesundheit - den ein oder anderen habe ich oft in meinen Gedanken, mehr möchte ich hier nicht schreiben ...

Auch möchte ich hier ausdrücklich Gero und seinem Team danken fuer die Ausrichtung unseres jährlichen Treffens.

Sorry fuer meine Rechtschreibung, Kind rennt um mich rum, Frau hat Laune und das ipad ist nur zum Lesen zu gebrauchen ...

Also leute -- bleibt beim Echtholz - dann könnt ihr wenigsten das Misslungene guten Gewissens thermisch verwerten....

viele gruesse aus der kurpfalz bei heidelberg, euer helle - jetzt zu faul fuer gross und klein

Antworten