Weihnachten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Walter Daum
Beiträge: 110
Registriert: So 28. Jan 2018, 17:52

Re: Weihnachten *MIT BILD*

Beitrag von Walter Daum »

Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Weihnachten

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #78705]
Hallo Heinz und Gemeinde,

schließe mich an, ein friedliches Weihnachten und evtl. ein wenig Frieden in dieser Welt. IS und die Antiislamischen Bewegungen in EU lassen mich manchmal verzweifeln... Ich bin nun mal von Berufs- und Hobbywegen auf Logik programmiert, kann und will ich nicht verstehen.

Auch dieses Jahr habe ich wieder einige Anregungen oder auch Bestätigungen mitgenommen. Werde im Neues Jahr ein Projekt vorstellen, fast ohne Rechte Winkel verbunden mit einem Verfahren um große Radien zu fräsen, länger als die Werkstatt!!!!
Am Maschinentreffen –vielen Dank Justus und Jochen- konnte ich leider nicht teilnehmen, wg. Uni-Klinik, nix dramatisches (Allergie Test), aber stationär, aber gegen Holzstaub haben die nichts gefunden, ;-))).

Nun ist dieses Jahr auch wieder vorbei und ich habe das Gefühl nur 1/3 vom Vorgenommenen geschafft zu haben.
Werde dem Forum treu bleiben, auch oder trotz einiger Dinge die mich gestört haben.

Eine Frohes Fest, ein Gutes Neues und immer genug Leim in der Flasche.

Lieb Grüße Michi,

denn Schreiner, die machens feiner
PS ...und die Markaterie Arbeiten von Uwe, genieal


Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Weihnachten *MIT BILD*

Beitrag von Thomas Kaes »

[In Antwort auf #78705]
Ich möchte mich den Grüssen anschliessen, viele wichtige Punkte sind von den Vor-Postern schon benannt worden.
Besonders möchte ich mich aber nochmals bei Betreiber Dieter und den Moderatoren Gerhard und Pedder bedanken:
macht bitte so weiter wie bisher.

Schöne Weihnachten 2014, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und behaltet eure Gesundheit und das schöne Hobby!

Gruss
Thomas

Noch eine kleine Verbindung von Beruf & Hobby zum Abschluss:



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Ich möchte mich auch bedanken

Beitrag von Pedder »


für die vielen tollen Projektbeiträge, geduldigen Antworten auf alte Fragen und die nette Aufnahme neuer Holzwerker.

So, wie es in den letzten 2 Wochen lief, ist das Forum eine reine Freude, als Moderator wie als Leser!

Frohe Festtage und eine guten Rutsch!

Liebe Grüße
Pedder

MarkusB
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 07:21

Re: Ich möchte mich auch bedanken

Beitrag von MarkusB »


Hallo Pedder

ist das Forum eine reine Freude


daran hast du eine großen Anteil und ich bin froh, dass es dir das Moderieren Spaß macht.

Vielen Dank

Markus


Antworten