Maktec Erfahrungen gesucht!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
bruno kickner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Maktec Erfahrungen gesucht!

Beitrag von bruno kickner »


Hallo zusammen,

ich halte gerade Ausschau nach einem Bandschleifer, den ich gelegentlich stationär und ab und zu mobil einsetzen möchte. Mein alter ist praktisch fertig (Kress Schleiferle aus den 80ern).
Da ich bereits 3 Festo Schleifer und einen Metabo habe, aber noch keinen Bandschleifer, muss dieser keine hohen Anforderungen erfüllen, eher fürs Grobe.

Nun hatte ich einen Makita im Auge, bin aber jetzt auf Maktec gestossen. Der hat ein 100er Band und gleicht optisch den Profimodellen von Makita.

Es wäre nun für mich hilfreich wenn hier jemand liest, der den Bandschleifer von Maktec (auch wenn´s kein Metabo, Festo etc. ist), in Gebrauch und Erfahrungen damit hat.

Bin gespannt!

gruss
bruno

Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Maktec Erfahrungen gesucht!

Beitrag von Hans Dieter »


Hallo

Maktec ist die türkische Tochter von Makita.
Zitat:
Wer nicht auf harte Baustellenarbeit oder intensiven Einsatz in Handwerk und Industrie setzt, liegt mit Elektrowerkzeugen von maktec genau richtig.
Da ist mir Makita doch lieber und das Geld auch wert, verzeih mir das ich kein Maktec User bin, so darf jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

-

Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Re: Maktec Erfahrungen gesucht!

Beitrag von Andreas K. »


Servus,

ich arbeite mit der 9404 und habe diese deshalb gewählt, weil es einen Schleifrahmen dazu gibt.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie dir guten Gewissens empfehlen.

Alles Gute

Andreas

Antworten