KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Höchste Zeit, ...

Beitrag von Michael K. »


....dass dieser Thread geschlossen wird!

Gruß,

Michael K.

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1271
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Höchste Zeit, ...

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Michael,

dann verrate uns doch einfach zum Schluss Deine Adresse des Werkzeughändlers. Danke!

Herzliche Grüeße

Uwe

PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: Gockel

Beitrag von PhilippB »

[In Antwort auf #78137]
Sicher so nicht ganz richtig, denn es kann bestimmte Anfragen nicht personalisieren. Stell Deine Anfrage über Ixquick ( https://www.ixquick.com/deu/ ), dann hat Google keine Chance. Denn entweder wird dort gar nicht gefragt oder der Anfrager bleibt anonym.


Bitte den 2ten Satz lesen :)
"Auch wenn sie nichts über Dich wissen bekommst Du halt best case das Ergebnis bei Wissensstand 0 ... "
Auch das ist eine Art Personalisierung und wichtig dabei zu wissen ist vielleicht auch das Google alle Cookies usw. speichert auch von Leute die sie "noch nicht" kennen. Sobald der User einen Fehler macht werden rückwirkend Daten zusammengeführt. Auch wenn Du immer ixquick verwendest weiss google schon eine Menge über Dich. Das liegt daran das andere Google benutzen und Du z.B. in Ihrem Adressbuch stehst / Du Werbung angezeigt bekommst von "doublclick" :) Und sobald "Du" einen Fehler machst führen Sie wieder Deine Daten zusammen. Das ganze ist ein Katz und Maus Spiel. Wenn Du wirklich anonym sein willst fang damit an https://tails.boum.org/ zu verwenden und als email Dienst https://anonbox.net/index.de.html und das wichtigste benutz das niemals an Deinem Anschluss zu Hause :) Spass im Netz ist dann aber was anderes ....

Man kann das Spiel sehr weit treiben wenn man will aber das hat nun nichts mehr mit Holz usw zu tun von daher
SORRY could not resist ;)

MfG
Philipp


PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: Höchste Zeit, ...

Beitrag von PhilippB »


Hallo Uwe,

es geht am Ende des Tages um folgenden Mysteriösen Link ;)

https://www.mima.de/index.php?Produktgruppen-Weichnachtsaktion

MfG
Philipp

Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Frohe Weichnacht und Frieden im Forum! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Michael K. »

Antworten