KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von PhilippB »


Da kommt bei mir auf den ersten beiden Seiten leider nicht die Seite zum Vorschein welche mir Michael geschickt hat. Bitte nicht vergessen das Tante Google alle Suchergebnisse "personalisiert" :) Deine Suchergebnisse werden von meinen abweichen ....
So ist das in der schönen Welt der Personalisierung :/

MfG
Philipp

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von Rolf Richard »


Da kommt bei mir auf den ersten beiden Seiten leider nicht die Seite zum Vorschein welche mir Michael geschickt hat. Bitte nicht vergessen das Tante Google alle Suchergebnisse "personalisiert" :) Deine Suchergebnisse werden von meinen abweichen ....
So ist das in der schönen Welt der Personalisierung :/


Wenn man Google die Chance zur Personalisierung lässt mag das stimmen. Es geht aber auch anders.

Gruss

Rolf

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von Thomas Kaes »


OT: Schau auf mein Geburtsdatum und frag dich, ob ich bei google angemeldet bin ;-)

2.&3. Treffer Händler die die Schlitzsägeblätter vertreiben, 3. Treffer Österreich persöhnlich, 3 von 5 Bildern der Bilder zu Schlitzsägen Treffer...

Gruss
Thomas


PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von PhilippB »


Google personalisiert immer ...
Auch wenn sie nichts über Dich wissen bekommst Du halt best case das Ergebnis bei Wissensstand 0 ...
Ich bin was private Daten angeht eher paranoid und von daher bleibe ich bei meiner Aussage das meine Suchergebnisse von seinen abweichen. Das muss aber nicht bedeuten das ich Google gegenüber offen bin, ich kann aber nur über mich reden und nicht andere. Aber es bleibt dabei der Händler taucht bei mir nicht auf! Daher Frage ich mich nun wer Datensparsam war ;)

MfG


PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von PhilippB »


Seitdem ich erlebt habe das sich 80 Jährige bei Google anmelden sagt das Alter für mich in diesem Zusammenhang nichts mehr aus.
Was die Ergebnisse angeht mag das bei Dir so aussehen bei mir aber nicht :)
Ausserdem Frage ich mich warum Du mir Google vorschlägst 3 Std nachdem mir der Thread Ersteller den Link geschickt hat?

MfG
Philipp


Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von Thomas Kaes »


Entschuldige, das ich den Inhalt der eMail an dich nicht kannte ;-)

Gruss
Thomas


PhilippB
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:39

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von PhilippB »


Ich weiss nicht was man an:

"... Du hast ne email,

sonst mal bei Felderhändlern schauen."

nicht verstehen/erahnen kann aber wenn man will geht es ja immer ;)

MfG
Philipp

Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: KS Schlitzsägeblatt 5 mm /Erfahrung

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Philipp,

es gibt leichte und schwere Rätsel und Du hattest da ein besonders schweres eingestellt :-)))

Gruß
Heinz

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Gockel

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #78123]
Google personalisiert immer ...


Sicher so nicht ganz richtig, denn es kann bestimmte Anfragen nicht personalisieren. Stell Deine Anfrage über Ixquick ( https://www.ixquick.com/deu/ ), dann hat Google keine Chance. Denn entweder wird dort gar nicht gefragt oder der Anfrager bleibt anonym.

Gruss

Rolf

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Worum genau

Beitrag von Pedder »


geht es eigentlich bei diesem Rätsel? Warum nicht einfach den
Händler verlinken oder wenigstens den Namen nennen?
Unsere Regeln verbieten das jedenfalls nicht.

Aber wenn es Spaß macht, will ich den natürlich nicht verderben!

Liebe Grüße
Pedder


Antworten