ein Tisch *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

ein Tisch *MIT BILD*

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Es gibt einen neuen Tisch

Bild 1



Es gibt einen neuen kleinen Tisch

Bild 2



Sollte es mir gelungen sein, den Betrachter für einen Moment in die Irre zu leiten, dann war das Absicht.
Das erste Foto ist mir nicht so gut gelungen, ist zwar etwas unscharf, der Hintergrund hätte etwas weiter weg sein können.
Das kleine Teil soll in ein Bildstöckel gestellt werden, vor kurzem wurde dieses Bildstöckel ausgeraubt, Figur und andere Utensilien, alles wurde mitgenommen, da bat man mich um einen neuen Tisch.

Gruß Franz

Fritz Frie
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:49

Re: ein Tisch

Beitrag von Fritz Frie »


och watt schöööön

Antworten