Neuer Blogbeitrag: Gustavs Werkstatt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Neuer Blogbeitrag: Gustavs Werkstatt

Beitrag von Pedder »


Hallo zusammen, Gustav hat mir einen Beitrag zu seiner schönen Werkstatt geschickt. Viel Spaß beim lesen:

http://www.woodworking.de/blog/2014/10/werkstatt-von-gustav/

Liebe Grüße
Pedder

Heid Wolfgang
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Neuer Blogbeitrag: Gustavs Werkstatt

Beitrag von Heid Wolfgang »


Eine traumhafte Werkstatt. Da würde ich mich auch wohl fühlen. Um die Größe werden Dich viele beneiden.
Sg. Wolfgang

Christoph Meyer
Beiträge: 675
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:44

Re: Neuer Blogbeitrag: Gustavs Werkstatt

Beitrag von Christoph Meyer »


Toll, endlich mal wieder eine Werkstatt die vorgestellt wird. Der Platz ist schon wirklich gut, aber richtig neidisch werde ich erst bei dem Satz "Ich verbringe ca. 3 Tage in der Woche in meinem kleinen Reich."

Gustav, ich wünsche dir niemals wieder Wasser in der Werkstatt und weiterhin viel Freude in deinem nicht so kleinen Reich!

Viele Grüße
Christoph

Kraftschik Gustav
Beiträge: 66
Registriert: So 28. Apr 2019, 11:12

Re: Neuer Blogbeitrag: Gustavs Werkstatt

Beitrag von Kraftschik Gustav »


Danke für die Antworten. Vielleicht kann ich mich überwinden und auch meine Tun zeigen. Habe etwas "bammel" von so viel Wissen im Blog.
Gustav

Antworten