Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Thomas Kaes »


Da ich heute morgen eine Anfrage zu einem 1685 Spaltkeil hatte, und das der Letzte der ersten Nachfertigung ist,
wollte ich mal fragen, ob es weiteren Bedarf gibt. Dann würde ich noch mal 10 Stk. lasern lassen, um die Kosten
gering zu halten.

Gruss Thomas


Sascha Eimertenbrink
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Sascha Eimertenbrink »


Hallo,
ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal für den tollen Service von Thomas und die tolle Qualität des Spaltkeiles bedanken, welchen ich bekommen habe.
Der Spaltkeil passt ohne Nachbearbeitung wunderbar und funktioniert wie er soll.

Danke

Sascha

Udo N.
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:15

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Udo N. »


Hallo Thomas,

also ich würde Interesse an einen Spaltkeil anmelden. Wenn du noch weitere Interessenten findest, ich bin dabei.

Gruß Udo

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Thomas Kaes »


Es wäre nett wenn mir die Interessenten eine PN schicken würden, das
war beim ersten mal tlw. ein leichtes Problem die Forennamen den Interessenten zuzuordnen.
Meine eMail ist hier hinterlegt: Thomas_Kaes at gmx Punkt de

Gruss
Thomas

PS: die Keile werden etwas teurer, weil ich die Rüstkosten ev. nicht mehr auf 30 Stk. umlegen kann.
Ausser Gerd Fritsche kann den Auftrag bei seinen Bestellungen mit unterbringen.
Dafür sind die Adapterstücke zur Benutzung der absaugbaren Fried Haube No. 96 am
Schwert der 1685/88 fast fertig.

Heinrich Schnorrenberg

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Heinrich Schnorrenberg »

[In Antwort auf #77604]
Hallo Thomas,

ich würde auch einen Spaltkeil für die 1688 nehmen. Ich sende Dir eine PM dazu.

grüße
Heinrich S.

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Thomas Kaes »


Da weiterhin Bedarf bestand:

ich habe je 10 Stk. pro Form bzw. Modell neu nachgefertigt.
Spaltkeile 2,0 mm 1256 V&H bzw. 3,0 mm 1685/88.
Fried Hauben für die 1256 & 1685/88 sind auch da,
und die Adapterstücke für die Befestigung der Fried Haube
am Schwert der 1685/88 sind auch fertig geworden.
Die gute Nachricht: Preise unverändert!

An alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss
Thomas


brruno

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von brruno »


Hallo Thomas,

ich bin zufällig auf den Spaltkeil gestossen, gibt es Bilder vom Spaltkeil und der Haube? Ich frage vielleicht ein bisschen blöd. Habe einen "normalen" Keil in der 1688, suche aber eine Haube für eine zweite Absaugung.

gruss
bruno

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Thomas Kaes »


Die Haube wird mit einem Adapterstück am Schwert befestigt:

http://www.woodworker.de/forum/projekt-absaugung-metabo-tk-1688-a-t88960.html

Gruss
Thomas


Heinrich_S
Beiträge: 55
Registriert: Do 22. Okt 2015, 00:27

Re: Noch Bedarf an Spaltkeilen für Metabo 1685/88?

Beitrag von Heinrich_S »

[In Antwort auf #78739]
Hallo thomas,

Ich würde für die 1688 das ganze programm nehmen, also spaltkeil, haube und halterung. Ich sende Dir noch eine PN dazu.

Freundliche Grüße

Heinrich_S

Antworten