Zinkensäge von Gramercy Tools

Marktplatz für Holzwerker

Stanley Sweetheart No. 4 *MIT BILD*

Ich muss ein bisschen Platz schaffen und trenne mich daher von meinem Stanley Sweetheart No. 4 (1-12-136).
Der Hobel wurde von mir nach Kauf sorgfältig optimiert:Sohle geplant, Grate entfernt, Maul und Klappe von Lack entfernt, der nicht dorthin gehört. Er arbeitet ausgezeichnet und produziert feinste Späne, wie auf den Fotos zu sehen ist. Er wurde von mir nur wenig benutzt und befindet sich in einem ausgesprochen guten Zustand, technisch ist er sicherlich besser als im Neuzustand.Die Sohle weist ganz leichte Spuren von Flugrost auf - auf den Fotos sieht es schlimmer aus als es ist.
Im Holzwerken-Test (Werkzeugkompass) hat der Hobel sehr gut abgeschnitten.
Ich habe mir 90€ plus Versand innerhalb D vorgestellt.

Gruß
Martin

- -