Terrassendielenbohrer

Marktplatz für Holzwerker

Beschläge für Holzfenster? *MIT BILD*

Hallo zusammen,
Auch diese liegen immer noch hier rum. Die sollen auch nicht mit umziehen. Ich hatte es vor Zeiten schonmal eingestellt. Vileicht findet sich nun wer:

ich habe eine große Kiste von Beschlägen erworben. Da waren einige Sachen dabei, mit denen ich nichts anfangen kann. Unter anderem auch folgende Beschläge/Bauteile die soweit ich es sehe für den Einbau von Holzfenstern verwendet werden. Auf den Meisten stehen Nummern und die Kürtzel UF und GU. Auf dem Bild sind es:

1. Reihe GU-6.25566-R : 1 mal
2. Reihe GU-9.33022 : 2 mal
3. Reihe UF8 899 : 2 mal
4. Reihe GU-27864 : 2 mal
5. Reihe 699-8 : 3 mal
6. Reihe UF8 890 : 2 mal
7. Reihe GU-8.00872 : 2 mal
8. Reihe GU-8.873 : 1 mal
9. Reihe GU-6.26117.15 : 1 mal
9. Reihe GU-9.33022 : 1 mal
9. Reihe UF-8-667 : 2 mal
10. Reihe Ohne Nummern, 4 Teile

Die Teile sehen so aus als wären sie neu sind allerdings verstaubt (Holzstaub). Wenn jemand füralles/ein bisschen davon verwendung hat bitte melden und ein Angebot machen. Wir werden uns schon einig. Ich bin forh wenn wer Verwendung hat.

Grüße,
Jan Martin

- -