Flottjet Bandsäge, Betriebsanleitung?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ulrich

Flottjet Bandsäge, Betriebsanleitung?

Beitrag von Ulrich »


Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Flottjet BS400 Bandsäge. Besonders Interesant ist für mich der Stromlaufplan der in der Regel mit in der Betriebsanleitung abgebildet ist. Daher suche ich auch speziell eine Die Anleitung für eine Flottjet BS400 mit Drehstrommotor und Polumschalter.

Gruß Ulrich


Herbert Müller

Re: Flottjet Bandsäge, Betriebsanleitung?

Beitrag von Herbert Müller »


Hallo, habe auch eine Flottjet BS 400 He.
Suche Bandsägeblätter, kenne aber die genaue Länge und Bezeichnung nicht.
Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.

Herbert


Martin Essrich
Beiträge: 259
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 13:34

Re: Flottjet Bandsäge, Betriebsanleitung?

Beitrag von Martin Essrich »


Hallo Herbert.

Bandsägeblätter für Deine Bandsäge gibt's bei Kräku: www.kraeku.de

Gruß
Martin



Bmiconsulter

Re: Flottjet Bandsäge, ****moderiert****

Beitrag von Bmiconsulter »

[In Antwort auf #28910]
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Flottjet BS400 Bandsäge. Besonders Interesant ist für mich der Stromlaufplan der in der Regel mit in der Betriebsanleitung abgebildet ist. Daher suche ich auch speziell eine Die Anleitung für eine Flottjet BS400 mit Drehstrommotor und Polumschalter.

Gruß Ulrich


Hallo Ulrich
Habe mir eine gebrauchte Flottjet Bandsäge BS 400 gekauft. Bei der Suche nach Infos bin ich auf deine Suche gestoßen. Hattest du Erfolg damit? Wenn ja:
Kannst du mir eine Kopie erstellen. Bin speziell am Stromlaufplan/ Schaltplan interessiert.

Gruß
Bernd

Moderation
Hallo Bernd

bitte die Forenregeln beachten, wir schreiben hier unter Klarnamen.
Weitere Beiträge mit diesem Profil werden nicht freigegeben.
Hier mehr dazu:
http://woodworking.de/cgi-bin/test/webbbs_config.pl/page/2/md/read/id/390/sbj/moderiert-klarnamen-moderiert/

Liebe Grüße
Pedder


Antworten