Schweifsäge von Gramercy Tools

Marktplatz für Holzwerker

Metabo ADH 1626 D

Hallo Einsteiger oder Magnum Freunde,

ab Mitte Juli (Terminabsprache per Email) habe ich meine Metabo Magnum ADH 1626 D ab zu geben.

Zur Maschine, sie arbeitet fehlerfrei und hobelt Zehntel genau auf Dicke, sie wurde im Februar 98 neu
vom Werkzeughandel geliefert und befindet sich bei mir im Erstbesitz.
Die Maschine ist überkomplett, Haube und Absaugglocke sind vorhanden, außerdem Untergestell und
ein Satz HM Messer (befinden sich in der Maschine) außerdem 2 Satz HSS-Messer.
Zudem ist ein schwerer Adapter zur Aufnahme eines Fräsenvorschubs montiert, der bei Bedarf zum
Abrichten eingesetzt werden kann.
Ich hatte die Maschine im Herbst 2007, nach dem Bau der beiden Hobelbänke in Nürtingen in der
Reparaturwerkstatt zur Durchsicht wo aber keinerlei Fehler zu finden und zu beheben war, lediglich die Riemen
wurden vorsorglich getauscht, die Maschine wurde vom Werkstattmann gelobt weil sie eben keine
verstellten Tische durch falsches Tragen hatte.
Natürlich ist auch die Messereinstelllehre aus Alu dabei und natürlich auch Anleitung und extra Trageanleitung.

Die Maschine kann ab Mitte Juli abgegeben werden und wird nur an Selbstabholer abgegeben, auf Wunsch wird die
Maschine nicht nur kurz vorgeführt sondern bspw. für den Einsteiger eine umfangreichere Einweisung gegeben,
hierzu evtl. auch Messerwechsel.

Die Maschine wird auch nicht wegen eines Defektes oder dem nahenden Ende abgegeben, ich habe mich ADH-mäßig
etwas vergrößert und eine sehr viel ältere und schwerere Maschine zugelegt, das Angebot kam überraschend und war
überzeugend.
Ernsthafte Interessenten wenden sich per Email an mich, Fragen können aber auch hier geklärt werden.

Dies ist ein faires Angebot für eine schadensfreie Maschine aus dem letzten Baujahr, 720€ ist der Preis.

Gruß Dietrich