abplattfräser makita 3612

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bernhard Kühnen

Re: abplattfräser makita 3612

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Erich,

wenn ich das richtig sehe, mußt Du lediglich das Bild einfügen. Einfach bei Antwortschreiben unter optionales Bild, dann aber bitte unbedingt auf http:// als Anfang achten.

Gruß
Bernhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: abplattfräser makita 3612

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

das mit den Bildern ins Forum stellen, habe ich aufgegeben, aber der Bursche der an meiner Webseite arbeitet, hat das voll drauf, das können sie halt, die jungen Buben!

Gruß Dietrich


Bernhard Kühnen

Re: abplattfräser makita 3612

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Dietrich,

ich bin auch froh, Zugriff auf einige von denen zu haben. Ich schäme mich noch heute für meine Bilder auf der Werkstattseite.

Gruß
Bernhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: abplattfräser makita 3612

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

verstehe ich jetzt nicht?

Wieso schämst Du Dich für Deine Werkstattbilder, die sind doch gut!

Gruß Dietrich


Bernhard Kühnen

Re: abplattfräser makita 3612

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Dietrich,

Besten Dank - Werkstatt ist in Ordnung, aber die Bilder muß ich echt noch bearbeiten - Bei Deiner nächsten Schweden - Tour werden wir eine Besichtigung machen und dann wirst Du mir zustimmen.

Beste Grüße nach Hessen

bernhard

Antworten