Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Es wurde eine DW 622.

Die Entscheidung ist zu Gunsten einer DeWalt DW 622 gefallen. Erste Eindrücke von Maschine und Zubehör sind sehr gut.

Damit wurde es jetzt doch keine kleine, sondern nach der üblichen Klassifikation eine mittlere Maschine. Wichtig war die 12er Spannzange. Einen Vergleich zu meiner bisherigen Fräse, die leistungsmässig eine Klasse tiefer anzusiedeln ist, aber sich von der mechanischen Grösse nicht so sonderlich unterscheidet, wirds bei Gelegenheit auf meiner Website geben.

Gearbeitet habe ich mit der Neuen nur probeweise, da muss noch mehr geschehen. Die Handhabung scheint mir zu liegen - aber bekanntlich kehren alle neuen Besen gut! Fragt mich nochmal in 4 Wochen.

Nochmal vielen Dank für die geposteten Anmerkungen und Hinweise.

Gruss

Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -