Werkstatt-Sauger von Kress

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Werkstatt-Sauger von Kress

Beitrag von Rolf Hertenstein »


Als Alternative zum von mir eingeplanten Festool CT 22 hat mir mein Händler einen Kress-Werkstattsauger vorgeschlagen. Der kostet gerade mal die Hälfte des F....

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten? Einen schlechten Eindruck macht das Teil nicht.

Zum Einsat soll der Sauger hauptsächlich zusammen mit der Festool- Tauchsäge und der kleinen Oberfräse kommen. Für die Zukunft ist eine Hobelmaschine eingeplant.

Zur Einsatzhäufigkeit ist leider zu sagen, das diese noch steigerungsfähig ist. Mein Beruf lässt mir noch wenig Zeit, aber der Ruhestand naht.

Wäre schön, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Rolf


Antworten