Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Nachttisch aus Eiche

Hi, Florian
mal paar Anregungen :
mir tut es allgemein in der seele weh, wenn einer vollholzmöbel aus hochwertigen massivholz(harthölzer,exotenhölzer)baut, wenn mit Lamello, Metall quadroauszügen hantiert wird.
Schubkästen kann man doch zinken (und seis nur fingerzinken, die gehen schneller als Schwalbenzinkung) hast du keine zeit ? an werkzeug scheinst ja nicht zu mangeln.
Schubkastenführung: klassische laufleistenführung oder Nutführung .
Nimm die mal die Bücher von Franz Karg zu herzen ..zwinker..

Optik und materialverbrauch Nachttisch
viel zu dick und klobig
beine : 40 x40 mm reichen vollkommen
Tischdicke und seiten"wände viel zu dick

@All: nein, ich hab keine schlechte Laune..gg..
meine Meinung ist durchaus allgemein zu betrachten ,darf sich jeder angesprochen fühlen .

LG Marc

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -