Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Nachttisch aus Eiche

Hallo Florian,

ich sehe Du hast Deinen Urlaub sinnvoll und mit Erfolg genutzt. Das Ergebnis gefällt mir passend zu dem schönen Bett richtig gut. Wenn ich mir das so überlege, Schlafzimmermöbel aus Eiche hat nicht jeder. Und dann auch noch selbst gebaut. Ein tolles Hobby und ein ebenso tolles Forum.

Wie wird denn Deckplatte am Korpus des Tisches befestigt?

Die Spaltmaße Deiner Schublade sehen sehr gleichmäßig gelungen aus. Lassen sich die Blum-Führungen noch etwas nachjustieren?

In Konstruktion und Design bin ich leider eine ziemliche Niete. Ich bemühe oftmals die Google Bildersuche und zeichne mit Sketchup einen Entwurf.

Viele Grüße

Olli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -