Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Nachttisch aus Eiche
Antwort auf: Re: Nachttisch aus Eiche ()

Hallo Florian

Da wird nun vermehrt davon gesprochen, es werden zu wenig Projekte eingestellt, nun erscheinen zwei neue Projekt, aber unten wird fleißig weiter diskutiert.

Also Florian, Deine Nachttische und Dein Bett gefallen mir sehr gut, ohne Schnörkel, passend zueinander, Du fragst wie andere zu ihren Proportionen kommen, ich mache es wie Du, ich benutze ja nun schon lange CAD und entwerfe immer am Bildschirm, aber einen Eindruck über die Größe mache ich mir fast immer.

Was bei Deiner Bettarbeit auffällt, im Wohnzimmer zu arbeiten ist schon sehr ungewöhnlich, das machen glaube ich nicht viele Frauen mit.

Vor einigen Monaten hatte ich mich bei einem saarbrücker Beschlägehändler über Auszüge informiert, da hatte zum ersten mal Blumbeschläge in Händen, die kamen bei mir sehr gut rüber, machten einen guten Eindruck.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -