Suche Bedienungsanleitung Elektra-Beckum HC 310

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Suche Bedienungsanleitung Elektra-Beckum HC 310

Beitrag von Thomas Kaes »


wie der Betreff schon sagt, bin ich aktuell auf der Suche nach der Bedienungsanleitung / Ersatzteilliste einer EB HC 310; Abricht / Dicktenhobelmaschine, Gusstische, 3-Messerwelle, Bj. ca. 1992.
Sieht so aus wie die hier von Sven gezeigte:

Gruss
Thomas

PS:
Falls jemand für das Teil die passende Langlochbohreinheit verkaufen möchte, bitte an mich denken

Stefan
Beiträge: 178
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Suche Bedienungsanleitung Elektra-Beckum HC 31

Beitrag von Stefan »


Hallo ich habe kürtzlich die gleiche Maschine erworben,musste die Tische demontiren damit ich die Maschine in den Keller bekomme.
Und jetzt bekomme ich die nicht mehr eingestellt.
Ich würde mich über jeden Tip sehr freuen und eine Bedienungsanleitung wäre auch super

Gruß Stefan

Antworten